Grüner Frauentreff

Liebe Grüne Frauen,

vielen Dank an alle – einschließlich Helga Stieglmeier -, die am 19.06. zu unserem Treffen gekommen sind, schön war´s!Wir hatten einen lebhaften Austausch über die Herausforderungen, mit denen wir Frauen in den einzelnen OVs, Stadträten und dem Kreistag konfrontiert sind.
Wir haben uns nicht nur zugehört und diskutiert, sondern auch Lösungsansätze gefunden.

Ein ganz wichtiger Punkt: Diesem Treffen sollen weitere folgen, das nächste am 11. September um 15 Uhr wieder im Café 25 in Markt Berolzheim. Wir haben uns wohlgefühlt miteinander und möchten uns besser vernetzen, gegenseitig unterstützen und mehr Frauen an Bord holen.
Keine soll alleine vor einem Berg von Aufgaben stehen, die ehrenamtlich neben Job und Familie einfach nicht zu bewältigen sind.
Es gibt Ideen für ein effektiveres Management der Homepage und die Organisation der Geschäftsführung.

Schaut einfach beim nächsten Treffen vorbei und bringt eure eigenen Anliegen mit.Bis dahin eine angenehme Sommer- und Urlaubszeit,
wünscht euch

Carola